Bizarrladies Freiburg, Herrin Freiburg, Mistress Freiburg, Jungdomina Freiburg, Bizarr Lady, Bizarr Ladies, Domina SM Baden-Württemberg, bdsm domina frau, bdsm harte dominas,Domina bizarres Rollenspiel Mutter Kind, Age-Play, Gender Play, bizarre ärztin, dominante damen in baden, natursekt dominas freiburg, domina fuer frauen, dominas-für-frauen, domina kehl, Madame, Miss, Stiefellady, Donna, Contessa, Mademoiselle, Fräulein, Baroness, Diva


Salon Deliama - Unsere Dominas & Bizarrladies

Auf unserer Massage-Team-Seite findes du die Beschreibungen von unseren Dominas und den Damen die leicht bizarre und dominante Spiele anbieten.

Auf dieser Seite findest du eine kurze Selbstvorstellung von unseren Dominas & Bizarrladies.

Lady Sarah

"Entdecke die Kunst meiner Dominanz mit vielen Facetten und Einfühlsamkeit auf hohem Niveau. Lass uns Spaß haben und abtauchen, egal ob Fußfetisch, Natursekt, Fesselspiele, jede Session wird ein einzigartiges Erlebnis sein."

"Das schönste für mich ist, wenn du dich fallen lassen kannst, dich neu kennen lernst und dich neu erlebst. Das Spielen mit Deiner Lust und deinem Schmerz liegt mir im Blut und somit können wir gemeinsam, leidenschaftlich neue Reize und Phantasien entdecken."

Sarah's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage (ohne Spielzeug)
Bondage: Fixierungen und Fesselspiele
"Außerdem biete ich an: Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Sarah kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Nina

"Gefühlvoll führe ich Dich in das Reich von Schmerz und Lust, von Unterwerfung und Beherrschung. Ich spiele mit Dir, weil du mein Sklave bist. Du bist das Lust-Objekt meiner endlosen Begierde. Dich unterwürfig leiden zu sehen, zu merken, wie Du Schmerz genießt und wie Du nach Erlösung jammerst, treibt mich an, mit Dir in das Reich der Ekstase einzutauchen."

"Von mir bekommst Du kraftvolle, gezielte Schläge. Du wirst vor mir knien und meine Füße küssen und lecken. Du wirst mir als leckender Hund dienen, oder als Pony, dass meine leidenschaftlichen, starken Schenkel und meine Gerte spüren wird."

"Sei mein hingebungsvoller Sklave und ich führe Dich in das unendlich fantasievolle Reich von Lust und Schmerz und Erlösung."

Nina's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele, Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte, Peitschendressur, Wachsbehandlungen, Brustwarzenbehandlungen
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Fesselspiele, Folienbondage & Mumifizierung
"Außerdem biete ich an: Sensorische Deprivation, lustvolle Spiele Dilatatoren, Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen, Spiele mit Knebel und Augenbinden"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Nina kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Sandra

"Langsam betrete ich den Raum, packe dich meinen Sklaven hart, aber herzlich an, bis ich deine Begierde mir zu gehorchen in deinen Augen sehe. Ich bin eine vollbusige, mollige Lady, mit dunklen langen Haaren, die Dich sowohl mit viel Sinnlichkeit als auch mit herzhaften Schlägen und Strenge erziehen wird."

"In meinem Revier der Lust und des Schmerzes werden wir gemeinsam ein Abenteuer der besonderen Art, voller intensiver Empfindungen und Erniedrigungen erleben.Besonderen Spaß habe ich auch an intensiven Analmassagen."

"Sei mein gehorsamer Sklave, tauche ein mit mir in eine andere, vulgäre Welt voller erotischer Reize und Qualen."

Sandra's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele, Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte, Peitschendressur, Wachsbehandlungen, Brustwarzenbehandlungen
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Fesselspiele, Folienbondage & Mumifizierung
"Außerdem biete ich an: Sensorische Deprivation, lustvolle Spiele Dilatatoren, Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen, Spiele mit Knebel und Augenbinden"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Sandra kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Miss Olivia

"Als Miss Olivia ist es meine Leidenschaft dich als mein Objekt zu sehen und dich verbal sowie körperlich zu erniedrigen."

"Trotz meiner jugendlichen Erscheinung werde ich dich körperlich an deine Grenzen bringen."

"Mir bereitet es pure Lust dir Schmerzen zuzufügen und dich Leiden zu sehen, gefesselt und geknebelt bist du mir und meiner Fantasie vollkommen ausgeliefert."

Olivia's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele, Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte, Peitschendressur, Wachsbehandlungen, Brustwarzenbehandlungen
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage (ohne Spielzeug)
Bondage: Fixierungen und Fesselspiele, Folienbondage & Mumifizierung
"Außerdem biete ich an: Sensorische Deprivation, lustvolle Spiele Dilatatoren, Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen, Spiele mit Knebel und Augenbinden"

Für eine Terminvereinbarung mit Miss Olivia kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!