Wenn ein Besuch bei uns für Dich unangenehm war, Du sonstige Beschwerden oder konstruktive Verbesserungsvorschläge hast, wären wir sehr dankbar,wenn Du uns darüber in Kenntnis setzen würdest. Wir versuchen stets uns zu verbessern. Du hast hier die Möglichkeit anonym Deine Anliegen an uns zu senden.

Wenn Du Interesse an einer Arbeitsstelle bei uns hast, kannst Du auch gerne hier über unser Kontakformular eine Anfrage schicken. Hier findest Du mehr Infos zu unserem Jobangebot.

INFO: Wenn Du Informationen über die Massage per Mail möchtest, kann es etwas dauern bis die Antwort kommt. Wir versuchen immer schnellst möglich die Mails zu beantworten- dies ist jedoch aufgrund der Anzahl der Anfragen nicht immer zeitnah möglich. Wenn Du also kurzfristig die Information brauchst, darfst Du uns gerne unter 0761/35558 anrufen.

Du kannst uns auch direkt per Mail schreiben: info@salon-deliama.de


Möchtest du eine bizarr-dominante Behandlung? Dann fülle doch direkt unser Neigungsformular aus und schicke es uns zu. Hier findest du unser Neigungsformular


Kontaktformular

Ich bin ein(e):
Name:
E-Mail:
Wiederholung E-Mail: Bei Tippfehlern keine Antwort möglich!
Grund deiner Nachricht:
Ich habe eine Frage
Ich habe ein Lob auszusprechen
Ich habe eine Kritik oder Verbesserungsvorschlag anzubringen
Ich möchte bei euch arbeiten

Deine Nachricht:



Unsere Foto-Galerie ist nur eine Impression von unserem Massageteam und die Fotos sind nicht den einzelnen Masseurinnen zugeordnet. Wir haben uns dazu entschieden um noch mehr die Privatsphäre unserer Frauen zu schützen.
Damit du trotzdem deine Traumfrau bei uns finden kannst, hast du im folgenden Textfeld die Möglichkeit deine Vorlieben zu Beschreiben (z.B. Typ, Figur, Alter usw.).
Meine Traumfrau stelle ich mir so vor::