Salon Deliama - Erotische Massage für Frauen

glückliche Frau

Wir bieten auch Entspannung, Erotik und Sinnlichkeit für Frauen an: Genieße unsere Yoni-Massage für Frauen in Freiburg. Erfülle Deinen geheimen Wunsch, von einer Frau, oder einem durchtrainierten und kultivierten Mann verwöhnt zu werden. Mit unserer erotischen Massage für Frauen findest Du die Zärtlichkeit und das erotische Erlebnis nach dem Du Dich schon lange gesehnt hast.

"Emanzipation ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern wird gelebt."

Mit uns kann man ganz offen über Wünsche und Träume sprechen. Gerne beantworten wir Dir alle Fragen telefonisch, oder per Mail.
Neben der zärtlichen Erotik bieten wir in unserem Salon auch dominante Massagen und Fesselmassagen an. Gerade in Zeiten des "Shades of Grey"-Hype wird dieses Thema immer Salonfähiger ;) so dass in vielen Frauen der Wunsch entsteht selbst mal eine Situation zu erleben in der sie von einem dominanten Mann geführt, beherrscht, vielleicht sogar gemaßregelt werden. Bei uns kannst du dir diesen Wunsch erfüllen und dich wahlweise von einem Mann oder einer Frau in die ungeahnten Sphären des BDSM leiten lassen. Hier kannst Du uns über unser Kontaktformular anschreiben.
Du kannst bei uns auch mit deinem Partner vorbei kommen und unsere erotische Paarmassage erleben. Auch unsere (leichten oder harten) Dominanten Massagen sind für Frauen geeignet.


Erotische Massage von Frau zu Frau

RosettenmassageWir haben in unserem Salon mehrere Masseurinnen die erotische Massagen für Frauen anbieten. Wenn Du Dich von einer Masseurin massieren lassen möchtest, schreib uns doch. Gerne empfehlen wir dir ein paar Masseurinnen, die bereits viel Erfahrung in der Erotikmassage für die Frau haben.






Erotische Massage von Mann zu Frau

Masseur Nico

Dominante MassageUnser Masseur Nico hat schon mehrere Jahre Erfahrung in der erotischen Massage für Frauen. Diese Erfahrung spiegelt sich in der Qualität seiner Massagen wieder. Nico hat einen durchtrainierten Körper und eine sehr männliche Ausstrahlung. Durch seine sympathische Art verfliegt schnell die größte Aufregung, so dass eine lockere und ungezwungene Atmosphäre entstehen kann.
Nico bietet neben unserer klassichen erotischen Massage für Frauen, auch Bizarrmassagen für Frauen an. Ob Fesselspiele, verbale Dominanz oder leichte bis harte Quälereien- Bei Nico kannst Du auch Deine devoten Neigungen erkunden und kennenlernen.
Gerne kannst Du auch direkt mit ihm Kontakt aufnehmen. Er ist unter Nico@salon-deliama.de erreichbar! Wir sind stolz darauf, schon viele positive Rückmeldungen zu seinen Massagen und mehrere Erfahrungsberichte zu den Erlebnissen mit ihm in unserem Gästebuch erhalten zu haben.

Masseur/Masseurin Sasha ***Zur Zeit im Urlaub***

Unser Transmann Sasha ist etwas ganz Besonderes und verzaubert dich mit ganz eigener, jungenhaft-androgyner Magie. Sasha ist ein Frau-zu-Mann-Transmann und somit körperlich noch eine Frau, vom Wesen und Aussehen her hingegen ein junger Mann. Er wird dich mit sinnlicher, ruhiger Art und mit sanften und festeren Berührungen betören.
Sasha ist Mitte 20 und hat einen wunderbar athletischen Körper, kleine Brüste und einen süßen, knackigen Po. Lass Sashas androgynen Zauber auf dich wirken, vertraue dich seinen/ihren magischen Händen an, lass dich mitnehmen auf eine erotisch-sinnliche Reise, in der die Grenzen von Weiblichkeit und Männlichkeit verfließen, und genieße den außergewöhnlichen Anblick dieses attraktiven Körpers zwischen Frau und Mann.
Sasha bietet Massagen für Männer wie auch für Frauen an. Er ist vor allem für diejenigen, die gerne mal eine erotische Massage von einem Mann probieren würden, sich aber nicht so recht trauen eine interessante Alternative.


Masseur oder Masseurin- die Qual der Wahl

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du lieber von einem Mann oder einer Frau massiert werden möchtest, dann schreib uns ganz einfach. Gerne arrangieren wir Dir einen Termin, bei dem du dann direkt vor Ort entscheiden kannst. Denn bei einer erotischen Massage ist es wichtig, dass du Dich bei Deinem Masseur, bzw. deiner Masseurin wohl fühlst. Nur so kannst Du voll entspannen und die Massage genießen.


Unsere Erotische Massage, Massageteam und Studio

Mehr Infos über unsere erotische Massage und dem Service in unserem Haus findest du unter "Unsere erotische Massage, Tantra Freiburg". Fotos von unseren Frauen findest du unter "Aktfotos Massageteam". Unser Massagesalon befindet sich in Freiburg in der Region Basel, Strasbourg, Offenburg, Karlsruhe und Stuttgart in Baden-Württemberg. Hier findest Du unsere genaue Adresse.



Kontaktformular