Salon Deliama - Unsere erotische Massage für Ihn


Nacktes zärtliches Girl, das sitzt

Unsere erotische Massage ist eine Mischung aus Sinnlichkeit und Erotik. Lass Dich von zärtlichen Frauen mit Klasse und Leidenschaft ausgiebig verwöhnen. Gönne Dir Wellness bei unserer wohltuenden Ganzkörper-Erotikmassage mit einer Lingam Massage am Schluss. Vergesse die Hektik und den Stress aus dem Alltag und entspanne bei sanften Klängen und sinnlichen Berührungen.
Schließe die Augen oder genieße die Schönheit Deiner nackten Masseurin. Spüre die knisternde Erotik in der Luft. Lass ihren Charme auf Dich wirken und die Leidenschaft in Dir wachsen. Öl benetzt Deine Haut und zärtliche Hände entspannen jede Faser Deines Körpers. Tausend Worte hier, können nicht eine Minute beschreiben - komm' vorbei und erlebe es selbst.
"Träume nicht Deine Leben, sondern Lebe Deinen Traum."

Auf dieser Seite findest Du:

Ablauf unserer erotischen Massage

Vor der Massage

Wenn Du in unser Massagestudio in Freiburg kommst, wirst Du zunächst von einer Dame in Dessous empfangen und in einen Salon Deiner Wahl begleitet. Danach lernst Du die anderen Mädchen kennen. Nachdem sich die anwesenden Masseurinnen sich kurz bei Dir vorgestellt haben, kannst Du eine der Frauen auswählen, ihr gegebenenfalls noch Fragen stellen, wenn Dir noch nicht alles zu unserer erotischen Massage klar ist und mit ihr besprechen, wie lang Du Dich massieren lassen möchtest. Falls keine Frau dabei war, bei der es bei dir geprickelt hat, kannst Du gerne auch ein anderes Mal wieder kommen. Da sich unsere Damen mehrmals täglich abwechseln, steht Dir immer eine neue Auswahl an Masseurinnen zur Verfügung.

Unsere erotische Massage

Unsere erotische Massage ist eine Mischung aus zärtlichen Streicheleinheiten und einer erotischen Body-to-Body Massage. Dies soll Dir ein wohliges Gefühl im ganzen Körper verleihen und Dich in erotische Ekstase bringen. Zum Schluss hin wird Dein Intimbereich immer intensiver massiert (auch Intimmassage, oder Lingam Massage genannt) und endet in einem Höhepunkt mit Handentspannung (auch Happy-End Massage genannt). Wenn Dein Orgasmus vor Ablauf der gebuchten Zeit eintritt, erhältst Du natürlich gerne noch eine Entspannungs-Massage bis zum Ende Deiner gebuchten Zeit. Während unserer erotischen Massage, ist die Masseurin Deiner Wahl entkleidet (auch Nacktmassage, oder Naturist-Massage genannt). Unsere erotische Massage besteht nicht aus einer vorgegebene Abfolge von Handgriffen- Jede Masseurin hat ihre eigenen Raffinessen und geht gerne auch auf Deine Wünsche ein. Erfahre im nächsten Abschnitt mehr dazu!

Ob ausgiebige Lingam-Massage, sinnliches duschen zu zweit oder umfassende Entspannungsmassage: Unsere Massage ist individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt!

Dein Besuch soll für Dich eine Wohltat für Geist und Körper sein. Wenn Du besondere Wünsche hast, darfst Du diese gerne jeder Zeit auch während der Massage anbringen. Hast Du vielleicht den Wunsch, vor oder nach der Massage mit der Masseurin zu duschen? Möchtest Du vielleicht eine besonders intensive Lingam Massage (also eine extra lange und umfassende Intimmassage)? Oder wünscht Du Dir, dass Deine Masseurin ihre sexy Dessous während der Massage anlässt? Dann sprech vor der Massage Deine Masseurin darauf an. Denn der Ablauf unserer erotischen Massage ist nicht in Stein gemeißelt. Unsere erotische Massage wird bei uns gerne individuell an Deine Bedürfnisse angepasst. Denn jeder Gast reagiert anders auf die verschiedenen Handgriffe und Berührungen und genießt das eine mehr und das andere weniger. Falls Du dann während der Massage merken solltest, dass Dir die gebuchte Massage-Zeit doch zu kurz ist, dann kannst Du diese gerne während der Massage noch verlängern. Bitte habe jedoch Verständnis, dass das nur dann möglich ist, wenn Deine Masseurin keinen Folgetermin hat.

Weitere Massage-Angebote: Duo-Massagen, Paarmassagen, Massagen für Frauen

Unsere erotische Massage gibt es auch noch in weiteren Ausführungen. Besonders prickelnd sind unsere erotischen Duomassagen bei denen Dich zwei Mädchen Deiner Wahl mit allen Raffinessen verwöhnen. Gerne kannst Du auch mit Deinem Partner vorbei schauen und unsere Paarmassage genießen. Du erfährst mehr zu unserer erotischen Massage für Frauen hier. Oder hast Du Lust auf was dominanteres, bizarres oder eine Analmassage, dann schau in unserem Dominanz- & Bizarr-Bereich vorbei!

Eine Massage mit Service

Gerne servieren wir Dir auch kostenlos ein gekühltes Getränk- Cola, Mineralwasser, Säfte oder einen Kaffee.
Unser Massageöl ist geruchsneutral, frei von Farbstoffzusätzen und auch für besonders empfindliche Haut geeignet.
Natürlich haben wir ein Badezimmer in dem Du Dich gerne vor und nach der Massage frisch machen, oder duschen kannst.
Bei Interesse, darfst Du gerne bei uns unverbindlich und ohne Termin während der Öffnungszeiten vorbei kommen, Dir den Salon und die Mädchen anschauen. Auch die Preise kannst Du dann direkt vor Ort (Freiburg im Breisgau Umgebung Lörrach, Breisach, Villingen, Basel, Strasbourg, Offenburg und Karlsruhe) erfahren. Hier findest Du unsere genaue Adresse.



Für Neukunden und Unerfahrene

Du möchtest eine erotische Massage bei uns probieren, aber Du bist Dir nicht sicher wie Du vorgehen sollst? Keine Angst, Du kannst eigentlich nichts falsch machen ;).
Generell kannst Du immer während unserer Öffnungszeiten bei uns im Salon vorbei schauen, Dir ein Bild von unseren Räumlichkeiten machen, die Frauen anschauen die gerade anwesend sind und Fragen stellen, falls Du noch welche hast. Danach kannst Du entscheiden, ob Du bleiben möchtest, oder doch lieber ein anderes Mal vorbei schaust. Denn wenn Du Dich bei uns massieren lässt, möchten wir, dass Du Dich dabei wohl fühlst. Denn nur so kann die Massage zu einem entspannenden und erotischen Erlebnis werden. Falls es also bei keiner der anwesenden Frauen geprickelt hat, dann komm einfach ein anderes Mal wieder.
Wir sind ein sehr großes Massage-Team, unsere Frauen wechseln sich mehrmals täglich ab und es sind auch nicht jeden Tag die gleichen Frauen da. Falls nicht die Richtige für Dich dabei ist, kannst Du gerne den anwesenden Frauen sagen, welche Vorlieben Du hast. Magst Du vielleicht eine jüngere oder eine erfahrenere Frau, soll sie vielleicht klein sein oder groß, magst Du lieber schlank, weiblich oder mollig- Egal was es ist, zögere bitte nicht Deine Vorstellungen und Wünsche zu äußern. Dann haben die Frauen die Möglichkeit, Dir eine entsprechende Masseurin zu empfehlen und Dir zu sagen, wann Du diese in unserem Salon antreffen kannst. Vielleicht hast Du Glück und sie ist noch am selben Tag da- denn wie gesagt, unsere Mädchen lösen sich mehrmals täglich ab.
Sollte es vorkommen, dass Du während der Öffnungszeiten bei uns klingelst und niemand die Tür öffnet, dann liegt das daran, dass alle unsere Frauen beschäftigt sind. Probier es einfach eine halbe Stunde später nochmal, dann hast Du sicherlich mehr Glück.
Natürlich kannst Du all das auch vorab telefonisch klären. Deine noch offenen Fragen stellen und Dir eine Dame empfehlen lassen, wenn Du Deine Wünsche und Vorlieben beschreibst. Denn nicht jeder wohnt gerade um die Ecke und kann einfach mal so vorbei schauen :).
Wenn Du aber nicht gleich ins kalte Wasser springen möchtest, ziemlich aufgeregt bist oder einfach schüchtern, dann kannst Du uns auch schreiben. Gerne versuchen wir, alle Deine Fragen zu beantworten und Dich bestmöglich zu beraten.



Nach der Massage

Wir hoffen, dass die Massage bei uns für Dich ein schönes, sinnliches und erotisches Erlebnis war. Wenn Dir die Massage gefallen hat und Du von Deiner Masseurin begeistert bist, dann zögere bitte nicht dies ihr zu sagen. Ganz besonders freuen sich unsere Frauen auch darüber, wenn über sie und ihre Massage eine positive Resonanz in unserem Gästebuch geschrieben wird. Denn nur durch offene Rückmeldungen wissen die Frauen, wenn ihre Massagebehandlung als besonders schön empfunden wurde.
Natürlich ist es auch wichtig, wenn wir Bescheid wissen, wenn eine Massagebehandlung als nicht so angenehm, sinnlich oder erotisch empfunden wurde. Dann bitten wir Dich, dass Du uns darüber informierst. Gerne kannst Du unsere Geschäftsführerin Carmen darüber in Kenntnis setzten, entweder per Telefon, oder noch besser, direkt per Mail. Nur so haben wir die Möglichkeit, mit der entsprechenden Masseurin darüber zu reden und uns zu verbessern.



Fragen und Antworten

Hier beantworten wir noch ein paar häufig gestellte Fragen!

Ich bin schon in einem fortgeschritten Alter, kann ich mich trotzdem massieren lassen?

Natürlich, wir massieren auch Senioren. Wenn Du bereits in einem fortgeschrittenen Alter bist, bedeutet das nicht, dass Du auf sinnliche, zärtliche Berührungen und erotische Momente verzichten musst. Wir haben viele Senioren als Gäste, die viel Wert darauf legen berührt zu werden und körperliche Nähe zu spüren. Also mach‘ Dir deswegen bitte keine Sorgen!

Ich mache mir Sorgen bezüglich meiner Erektions- oder Orgasmusfähigkeit...

Wenn du Dir Sorgen wegen Deiner Erektions- oder Orgasmusfähigkeit machst, dann rede vor der Massage mit der Dame Deiner Wahl darüber. Das erleichtert Dir und ihr die Massage. Sei bei diesem Thema nicht zurückhaltend, es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen! Es ist wichtig dass Du Dich selbst nicht unter Druck setzt. Beginne die Massage nicht mit dem Gedanken, dass es unbedingt klappen muss- denn das erzeugt Stress und bewirkt dann genau das Gegenteil. Solche Gedanken vertreiben die Entspannung, welche notwendig ist um erotische Gefühle aufkommen zu lassen. Genieße vielmehr den Moment, versuche nur den Berührungen auf Deinem Körper zu folgen und entspanne Dich. Betrachte die nackten Formen Deiner Masseurin und lausche den beruhigenden Klängen der Musik. Wenn eine Berührung besonders schön ist, sag es Deiner Masseurin. Dann kann sie darauf eingehen. Wenn es nicht klappen sollte, ist das überhaupt nicht schlimm- Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, also auch keinen Grund für Versagensängste. Falls es doch klappen sollte, kann das Dich und Deine Masseurin umso mehr freuen.

Bin ich zu jung oder bin ich zu unerfahren?

Natürlich musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, um Dich bei uns massieren zu lassen. Es ist keine Seltenheit, dass auch junge oder unerfahrene Gäste zu uns kommen, um sich erotisch massieren zu lassen. Und das aus den verschiedensten Gründen. Für manche ist es einfach die Erfahrung, die sie sammeln möchten, einmal im Leben in einem erotischen Etablissement gewesen zu sein. Andere möchten trotz gegenwärtigem Single-Dasein nicht auf Erotik und körperliche Nähe verzichten. Es gibt aber auch diejenigen die bisher keine erotischen Erfahrungen mit einer Frau erleben konnten, und die Möglichkeit bei uns nutzen möchten, erste Erfahrungen zu sammeln. Die meisten sind auch erst sehr aufgeregt. Unsere Masseurin beginnt die Massage zunächst mit zärtlichen Streicheleinheiten auf dem ganzen Körper. Du liegst zu Beginn auch erst mal auf dem Bauch. Durch diesen sanften Start, verfliegt meist die größte Aufregung schon in den ersten Minuten.

Muss ich einen Termin machen?

  • Unsere erotische Massage für Ihn:

    Für unsere klassische erotische Massage kannst einfach unverbindlich bei uns vorbei schauen. Das hat auch den Vorteil, dass du Dich spontan entscheiden kannst, welche Masseurin dir am sympathischsten ist. Natürlich können wir nicht garantieren, dass zu jeder Zeit eine Masseurin frei ist, deshalb kann es hin und wieder zu Wartezeiten kommen. Wenn Du schon eine Favoritin hast, kannst Du aber auch gerne vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbaren.

  • Erotische Massage für Frauen:

    Bitte vorher telefonisch absprechen, wann eine Masseurin da ist, die die erotische Massage für Frauen anbietet, ggf. einen festen Termin mit der Masseurin vereinbaren. Wenn ein Masseur gewünscht ist, muss auf jeden Fall ein fester Termin vereinbart werden, da unsere Masseure nur auf Termin im Salon sind.

  • Duomassage:

    Du kannst spontan vorbei kommen, es kann jedoch vorkommen, dass nicht zwei Masseurinnen auf einmal Zeit haben. Wenn du auf sicher gehen möchtest, empfiehlt es sich vorher einen Termin zu vereinbaren.

  • Paarmassage:

    Es sollte ein Termin vereinbart werden damit wir ggf. den Massageraum mit einer zweiten Liege ausstatten können, wenn die Paarmassage in einem Raum gewünscht ist. Wenn ein Masseur gewünscht ist, muss auf jeden Fall ein Termin vereinbart werden, da diese nur auf Termin in den Salon kommen.

  • Bizarres und Dominantes:

    Es sind nicht immer Masserinnen die leicht dominantes und bizarres anbieten oder Dominas im Salon. Deshalb solltest du dich vorher informieren, ob eine entsprechende Masseurin oder Domina zu deiner Wunschzeit frei ist. Bei einer dominanten Behandlung empfielt es sich einen Termin mit der Domina zu vereinbaren, damit sie sich auf dich vorbereiten kann. Optimal ist es, wenn du vorher deine Neigungsliste ausfüllst und uns zuschickst.

  • Erotische Massage von Mann zu Mann:

    Es muss auf jeden Fall vorher ein Termin vereinbart werden, da unsere Masseure nur auf Termin im Salon sind.

  • Was passiert, wenn ich vor Ablauf der Zeit zum Orgasmus komme?

    Auch wenn Du vor Ablauf der Zeit zum Höhepunkt gekommen bist, wirst du natürlich gerne noch danach zärtlich massiert, so dass du deine gebuchte Zeit voll auskosten kannst. Manche haben auch explizit den Wunsch, noch eine lange Entspannungsmassage am Schluss zu bekommen- dann wird der Höhepunkt von der Masseurin dementsprechend früher eingeplant. Wenn Du jedoch den Wunsch hast und die Zeit das zulässt, kannst Du natürlich gerne auch noch einmal zum Höhepunkt geführt werden. Dann teile deiner Masseurin einfach diesen Wunsch mit.

    Kann ich mehrere Orgasmen in einer Massage haben?

    Ja, das ist möglich. Teile einfach vor der Massage Deiner Masseurin Deinen Wunsch mit, dass Du mehrere Orgasmen möchtest, dann wird sie die Massage entsprechen anpassen. Natürlich können wir nicht versprechen, dass es auch wirklich klappt, aber deine Masseurin wird sich bemühen, Deinen Wunsch zu erfüllen.

    Ist die Masseurin nackt?

    Wenn Du zu uns in den Salon kommst wirst Du von unseren Frauen in Dessous empfangen. Während der Massage ist die Frau deiner Wahl dann entkleidet. Natürlich kann sie auf Wunsch auch ihre Dessous anlassen :).

    Ist der Zugang zu eurem Salon barrierefrei?

    Unser Salon befindet sich im ersten Obergeschoss. Neben der Treppe vor dem Hauseingang muss auch noch die Treppe ins erste Obergeschoss überwunden werden. Leider besitzt das Haus keinen Lift. Der Zugang zu uns ist also leider nicht barrierefrei :(

    Bietet ihr auch Intimrasuren an?

    Wegen der Verletzungsgefahr bei der Rasur im Intimbereich haben wir uns dazu entschieden die Intimenthaarung mit Enthaarungscreme vorzunehmen. Bei Interesse ruf doch einfach bei uns an und informiere dich welche unserer Masseurinnen die Intimenthaarung anbieten.

    Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns doch oder ruf uns an! Hier findest Du unser Kontaktformular.