Domina Freiburg, Dominante Massage, Fesselmassage, Dominas Baden- Württemberg, erotische dominante Massage, Dominas Freiburg, dominantes Freiburg Breisgau, Dominante Frau, Dominaurlaub, BDSM


Salon Deliama - Abgrenzung

AndreaskreuzBei uns findest Du ein aufgeschlossenes Team, welches dich gerne auch mit Bizarrem und Dominantem verwöhnt. Vor allem unsere Bizarr-Ladies und Dominas haben sich in diesem Bereich spezialisiert und haben schon einige Erfahrung darin.

Unser Ambiente

Wir sind kein klassisches Domina-Studio, sondern ein Massagesalon, welcher auch Erotisches im bizarren und dominanten Bereich anbietet. Dementsprechend haben wir leider auch keine Räumlichkeiten, wie sie in einem klassischen Domina-Studio zu finden sind. Mit Gummizellen, Kerkern oder Klinik-Zimmern können wir leider nicht dienen. Wer sich aber in einem antik anmutenden Ambiente seiner Lust hingeben möchte und auch so in die Rollenspiele und bizarr-dominanten Behandlungen eintauchen kann, ist bei und genau richtig. Besonders beliebt ist auch unser stimmungsvoll beleuchtetes Andreaskreuz an dem schon so manche Sehnsüchte erfüllt wurden.

Sicherheit und Sauberkeit

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste so unversehrt gehen, wie sie gekommen sind. Deshalb bieten wir auch keine Behandlungen an, bei denen Verletzungen die Folge wären wie z.B. Nadelungen sowie Cut- und Nähspiele. Zudem bieten wir keinerlei Spiele mit Kaviar und Analspülungen an, da das mit unseren hygienischen Grundsätzen unvereinbar wäre. Natursektspiele können nur in unserem Badezimmer vorgenommen werden.

Wir haben in unserem Team...

keine Sklavinnen sondern ausschließlich Bizarr-Ladies und Dominas. Die leicht Bizarren-Massagen werden von mehreren unserer Frauen angeboten. Bei diesen Massagen werden neben leichten Fesselungen mit Schnüren keine weiteren Hilfsmittel verwendet. Jede weitere Behandlung mit Hilfsmittel wie z.B. Peitschen, Paddels, Klammern, Dildos usw. werden von unseren erfahrenen Dominas & Bizarrladies angeboten.